Rundum Service für Ihren Webauftritt

Referenzen von Komplett-Homepages

 
 

Kundenfeedback

Martin Frei, pc-pannenhilfe.ch

"Von der Kontaktaufnahme über die Betreuung bis hin zur erfolgreichen Abwicklung habe ich mich bei Roberto Zehnder sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt."

mehr gibts hier

 

CATlive.com catlive16.com
Ziel war ein GPS Live Tracking während der CATrophy zu ermöglichen. Dies wurde für die CAT 2015 & 2016 realisiert. Insgesamt nahmen über 45 Teams teil. Während der gesamten Trophy konnten die Teams via GPS Tracking verfolgt werden.

Gesamte Konzeptplanung
Gestaltung / Design
Programmierung und Umsetzung
GPS Tracking Server


Boxclub Brugg Boxclub Brugg
Es wurde eine neue Homepage erstellt, welche den Mitgliedern Informationen zu Veranstalltungen, Training und Zugriff auf Fotos bietet.

Gesamte Konzeptplanung
Gestaltung / Design
Programmierung und Umsetzung


Boot Garten Brauchli & Raymund GmbH
Es wurde ein komplettes ReDesign durchgeführt und die Homepage um einige Funktionen ergänzt, beispielsweise einen Occasionsshowroom.

Gesamte Konzeptplanung
Gestaltung / Design
Programmierung und Umsetzung


SPITEX Zofingen / Mühlethal SPITEX Zofingen / Mühlethal
Die SPITEX Zofingen / Mühletahl hilf allen, die Hilfe brauchen. Hilfe zur Selbsthilfe ist hier das Motto.

Gesamte Konzeptplanung
Gestaltung / Design
Programmierung und Umsetzung


Elektro Dumont Teufenthal
Es wurde ein komplettes ReDesign durchgeführt und die Homepage um einige Funktionen ergänzt, beispielsweise eine Newsseite.

Gesamte Konzeptplanung
Gestaltung / Design
Programmierung und Umsetzung


Syranova Branntweine
Die Homepage der Jungunternehmer Syranova Branntweine wurde mit einem integrierten Online Shop, Bestellverwaltung, Lagerverwaltung und Rechnungssystem mit PDF Rechnungen versehen. Es hat zudem interaktive AJAX Elemente.

Gesamte Konzeptplanung
Gestaltung / Design
Programmierung (PDF Rechnung, PDF Lieferschein, PDF Inventarliste, etc.)