Rundum Service für Ihren Webauftritt

Über zeweb

 
 

Kundenfeedback

Xavier Kündig, nachtschicht gmbh

Roberto Zehnder ist der perfekte Netzwerker wenn es um Programmierung von Webseiten geht. Er kann sich schnell und gründlich auch in komplexe Abläufe einarbeiten.

Als Kunde profitiert man nicht nur von seinen Kenntnissen sondern auch von einer kompetenten Begleitung der laufenden Arbeiten.

Wir empfehlen ihn gerne weiter und werden seine Fähigkeiten auch wieder einsetzen, wenn es darum geht, die Webdesigns unserer Firma zum Laufen zu bringen!

mehr gibts hier

 

Postadresse

Zehnder Webauftritte
Roberto Zehnder
Lindenhubelweg 1B
4805 Brittnau
Schweiz

Roberto Zehnder

Informationen:
Abgeschlossene Wirtschaftsmittelschule in Aarau mit Profil Informatik, Handelsdiplom + Berufsmatura
Weiterbildungen im Bereich Business Requirements Engineering, Projektmanagement und ECDL Expert Certificate (www.ecdl.ch)

HTML
CSS
Java Script (AJAX)
PHP
MySql
mod_rewrite
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Banner & Button Erstellung
Design & Flyer Erstellung

Besuchen Sie meine private Homepage www.roberto-zehnder.ch oder auf Xing.com um mehr über mich zu erfahren!