Rundum Service für Ihren Webauftritt

Dies sagen unsere Kunden über zeweb

 
 

Kundenfeedback

Markus Erne

Ich bin mit Roberto Zehnder durch und durch zufrieden. Jung, dynamisch, phantasievoll, ideenreich, clever und intelligent.

Kundenwünsche werden schnell und gründlich realisiert. Die Suchmaschinen finden einem tatsächlich.

Ich meinerseits kann Roberto Zehnder nur weiterempfehlen. Wer sein Glück wo anders sucht, der ist selber schuld!

mehr gibts hier

 

Martin Frei, pc-pannenhilfe.ch

Die konstruktive Beratung und kompetente Betreuung sowie die kreative und flexible Umsetzungsstärke von Zeweb.ch haben mich voll und ganz überzeugt. Ich bin ausgesprochen zufrieden und danke für die professionelle und überaus angenehme Zusammenarbeit. Natürlich werde ich Deine Leistungen auch in Zukunft in Anspruch nehmen.

"Von der Kontaktaufnahme über die Betreuung bis hin zur erfolgreichen Abwicklung habe ich mich bei Roberto Zehnder sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rico Daniel, OMC

Die Online Media Consulting GmbH arbeitet immer wieder mit Roberto Zehnder im Bereich PHP Programmierung, SQL Datenbanken und modrewrite zusammen. Seine schnelle, flexible und präzise Arbeitsweise, wie auch sein persönlicher Einsatz zeichnen Roberto Zehnder aus. Wir werden auch zukünftig auf das grosse Know-How des jungen Roberto Zehnder setzen und bestimmt weitere Projekte mit Zeweb realisieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Markus Erne

Ich bin mit Roberto Zehnder durch und durch zufrieden. Jung, dynamisch, phantasievoll, ideenreich, clever und intelligent.

Sein Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Kundenwünsche werden schnell und gründlich realisiert. Die Suchmaschinen finden einem tatsächlich.

Ich meinerseits kann Roberto Zehnder nur weiterempfehlen. Wer sein Glück wo anders sucht, der ist selber schuld!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xavier Kündig, nachtschicht gmbh

Roberto Zehnder ist der perfekte Netzwerker wenn es um Programmierung von Webseiten geht. Er kann sich schnell und gründlich auch in komplexe Abläufe einarbeiten und das zu einem sehr interessanten Preis.

Als Kunde profitiert man nicht nur von seinen Kenntnissen sondern auch von einer kompetenten Begleitung der laufenden Arbeiten.

Wir empfehlen ihn gerne weiter und werden seine Fähigkeiten auch wieder einsetzen, wenn es darum geht, die Webdesigns unserer Firma zum Laufen zu bringen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Michael Fischer, Fischer Websolution

Roberto Zehnder zeichnet sich durch seinen persönlichen Einsatz und dem Drang zu optimalen Lösungen aus. Er versteht auf Anhieb was der Kunde wünscht.

Falls Sie einen unkomplizierten, professionellern und einsatzfreudigen Programmierer suchen, welchem nicht alles von A-Z erklärt und präsentiert werden muss, dann sind Sie bei Roberto Zehnder genau richtig.