Rundum Service für Ihren Webauftritt

Design / Logo Erstellung

 
 

Kundenfeedback

Rico Daniel, OMC

Die Online Media Consulting GmbH arbeitet immer wieder mit Roberto Zehnder im Bereich PHP Programmierung, SQL Datenbanken und modrewrite zusammen. Seine schnelle, flexible und präzise Arbeitsweise, wie auch sein persönlicher Einsatz zeichnen Roberto Zehnder aus. Wir werden auch zukünftig auf das grosse Know-How des jungen Roberto Zehnder setzen und bestimmt weitere Projekte mit Zeweb realisieren.

mehr gibts hier

 

Der erste Eindruck zählt, im Leben, wie auch bei einer Homepage. Sie können noch so tolle Produkte oder Texte haben, wenn sich der User nicht wohl fühlt, wird er schneller weg sein, als dass er gekommen ist.

Ich empfehle aus eigener Erfahrung einfache, schlichte und doch professionelle Layouts und Logogestaltungen. Die Kernhaltung eines Unternehmens soll sich im Logo / Layout wiederspiegeln.

Ich setze bei der Gestaltung moderne Software aus dem Hause Adobe ein, welche es mir ermöglicht geniale Logos zu entwerfen.

Dank CSS werden die Homepages designtechnisch aufgewertet und ermöglichen eine barrierefreie Darstellung auf allen Browsern.

Mit einem responsiven Design wird die Homepage auf allen Geräten wie Tablets und Smartphone optimiert dargestellt. Damit wird der Surfkomfort erhöht. Dies wirkt professionell und rundet die Homepage ab.